Mannschaftsvorstellung und Trainingsauftakt

Am Sonntagvormittag präsentierte der neue Trainer der ersten Mannschaft Patrick Baumstark den aktuellen Kader für die kommende Bezirksliga-Saison, für die sich das Team mit neuen Spielern verstärkt hat. Als Mindestziel wird Tabellenplatz 12 angepeilt. Mit Teamgeist, Laufbereitschaft, Leidenschaft, Einsatzfreude und Siegeswillen soll der Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt werden.

 

Das Foto zeigt die Neuzugänge (von links nach rechts): Kai Götzmann (Spielausschuss), Rudolf Radke (kam vom SV 08 Kuppenheim), Dennis Mack (vereinslos), Kevin Wacker (kam vom FV Ettlingenweier), Moustafa Al-Shahoud (kam vom SV 08 Kuppenheim), Robin Dohm (kam vom FC Weisenbach), Patrick Baumstark und der Trainer der zweiten Mannschaft Benjamin Rehn. Es fehlen: Dennis Löber (kam vom SV Niederbühl) und Driton Muhadri (kam von der SpvGG Stetten/Filder).

 

Das Freundschaftsspiel am Freitagabend gegen den FC Rastatt 04 gewann der VfR Bischweier 1:2 mit den Toren von Dennis Löber und Lukas Merkel.

09.07.2018

Auftakttraining für Fans

Am kommenden Sonntag, dem 8.7., findet um 10 Uhr das Auftakttraining mit Vorstellung der neuen Mannschaft statt. Clubhauswirt Toni bietet dazu ein Weißwurst-Frühstück an. Alle Fans und Freunde des VfR sind dazu recht herzlich eingeladen.

 

Termine zum Vormerken:

 

6.7.       19 Uhr     Spiel gegen FC Rastatt 04  in Rastatt

12.7.     19 Uhr     Spiel gegen FV Iffezheim in Bischweier

15.7.     17 Uhr     Spiel gegen SV Bietigheim in Bietigheim

27.7.     19 Uhr     Spiel gegen FV Muggensturm in Muggensturm

29.7.     14 Uhr     Spiel gegen Rot-Weiß Elchesheim in Bischweier

5.8.       14.30 Uhr      Pokalspiel

12.8.     14.30 Uhr   1. Saisonspiel

Sommervorbereitung 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Bischweier 1919 e.V.